Ein Tag im Reich von Paul Hollants und Daniel Pulvermüller

Firmensitz von HP Velotechnik in Kriftel (Bild: Klaus Dapp)

Firmensitz von HP Velotechnik in Kriftel (Bild: Klaus Dapp)

Heute konnte ich endlich der Einladung zu einem Besuch bei HP Velotechnik in Kriftel folgen und verbrachte einen sehr spannenden Tag mit dem Pressesprecher Alexander Kraft. Geduldig hat er meine Fragen beantwortet und wir haben uns intensiv über die Entwicklung der einspurigen Liegeräder bei HP Velotechnik unterhalten. Außerdem habe ich die Gelegenheit genutzt, mit ihm über sein Buch „33 schönste Radtouren Rhein-Main“ zu reden.

Jetzt habe ich ganz viel Material, aus dem ich in den nächsten Wochen Beiträge schreiben kann. Da müsste ich mir fast schon schlechtes Wetter wünschen … dabei muss ich jetzt auch noch ganz schnell auf meine Trainingsrunde. Heute kam die Nachricht, dass nicht nur die Bake gedreht wurde sondern auch der Belag ausgebessert – ich bin gespannt.

Wer schon einen Eindruck über die Menschen bei HP und mehr über die Dreiräder bekommen will, dem empfehle ich die Seiten von Maria Jeanne Dompierre.