2 Gedanken zu „Termine

  1. Peter

    Moin moin Klaus,
    … sehr hilfreich, Deine Website!
    Ich spare gerade für ein Grashopper. Mit Chance habe ich April 2016 alles zusammen 🙂
    Hatte immer befürchtet, die kleinen Räder wären nicht so klasse. Aber da scheine ich mit offensichtlich zu irren. Ostrad und jetzt Grasshoper – … spricht ja für sich.
    Ich wünsche unfallfreie und gute Fahrt!

    Beste Grüße aus Berlin,
    Peter

    Antworten
    1. admin Beitragsautor

      Hallo Peter,

      Danke für das Lob. Dir viel Erfolg beim Sparen!
      Über Vor- und Nachteile der kleinen Räder gibt es sehr viele Aussagen. Ich habe die Hauptnachteile aus meiner Sicht, technisch minimiert. Deshalb habe ich Scheibenbremsen, damit sich die Felgen nicht durchbremsen, und eine Rohloffschaltung, damit das Schaltwerk nicht so sehr im Dreck hängt.

      Viele Grüße

      Klaus

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert