Archiv für den Monat: Oktober 2021

HP-Velotechnik ist höchst vertrauenswürdiges Unternehmen

Alexander Kraft am hp-Messestand bei der eurobico 2021 (Bild: Klaus Dapp)
Alexander Kraft am HP-Messestand bei der eurobico 2021 (Bild: Klaus Dapp)

Dass HP- Velotechnik eine Fangemeinde hat, überrascht sicher nicht. Maria Jeanne berichtet z.B. auf ihrem Blog von ihren (meist positiven) Alltagserfahrungen mit ihrem Skorpion. Und auch bei den Tagen der offenen Tür bei HP oder der Spezi finden sich viele Überzeugte … auch wenn es natürlich immer mal was zu nörgeln bzw. zu verbessern gibt.

Und wer mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von HP zu tun hat, wird sicher auch das Gefühl haben, dass dort solide gearbeitet wird.

Die FAZ hat im Herbst 2021 Aussagen im Internet analysiert und ist zu der Erkenntnis gekommen, dass HP als höchst vertrauenswürdiges Unternehmen gilt. Auch wenn ich ein bisschen an der Methodik derAnalyse zweifle, von meiner Seite herzlichen Glückwunsch. Und ich bin sicher, dass HP sich darauf nicht ausruht, sondern die Bewertung auch als Verpflichtung für die Zukunft versteht.

Klar, dass sich HP über das Lob gefreut hat und dazu eine Presseerklärung veröffentlicht hat.